Brandschutz

Ein Thema, das uns brennend interessiert!

 

Bei der Reinigung von fettverschmutzten Abluftanlagen in der Gastronomie sind viele Details zu beachten - unsere Kunden wissen, das wir nichts aus dem Auge verlieren!

Gerade bei anspruchsvollen Einrichtungen mit Grill oder Friteuse schauen wir einfach mal vorbei und kontrollieren die Fettfilter. Ganz unkompliziert und ohne Termin.

So haben wir den Verschmutzungsgrad im Blick und können rechtzeitig handeln. Der Reinigungstermin ist natürlich auch in der Nacht möglich - der laufende Betrieb soll nicht gestört werden.

Wir kümmern uns um die gesetzlichen Vorschriften und können bei ordnungsgemäßer Wartung eine Unbedenklichkeitsbescheinigung(Brandschutztestat /Hygienetestat) ausstellen.

So können Sie sich ganz auf Ihren Service und Ihre Gäste konzentrieren.

 

Deutlich zeigen die Bilder die Gefahr bei Vernachlässigung der Sauberkeit - aber auch die Wichtigkeit einer regelmässigen Kontrolle.

aertec GmbH
Berta-Ottenstein-Str. 11
79106 Freiburg

Güterbahnhofareal


Telefon 0761/ 68 001- 286

 

E-Mail: service@aertec.org

Kontakt
      
Küche nach Brand